hochzeitsvideograf nrw

Schön,dass Du
hier bist!

Ich bin Shafi

Für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich werde euch am Hochzeitstag nicht viel auffallen und zugleich bin ich präsent. Ich sorge für eine entspannte Kommunikationsatmosphäre, und gebe Euch gerne Tipps, um natürliche Posen einzunehmen. Denn an so einem Tag, kann manch einer zurecht nervös sein.

Nominiert

Schau dir gerne mein Interview bei Wedding King Award in der Kategorie bester Hochzeitsvideograf an!

Play Video about Hochzeitsvideo Frankfurt

Mein warum ?!

Die erste Hochzeit, die ich vor der Linse hatte, war die meiner Schwester. Damals dachte ich mir nur so: „Okay, mach einfach ein paar Fotos.“ Aber Jahre später, als ich mir die Bilder nochmal anschaute, traf mich die Nostalgie wie ein Truck! Plötzlich war ich wieder mittendrin in all den Momenten des großen Tages. Das war ja der Wahnsinn! Da kamen Erinnerungen hoch, die ich damals irgendwie übersehen hatte – der Morgenstress, das Chaos beim „Getting Ready“, die Musik, das leckere Essen, unsere verrückten Freunde und mein Anzug, der aussah, als hätte ich ihn ausleihen müssen, weil er viel zu groß war. Und genau das will ich mit meinen Videos einfangen.  Diese besonderen Hochzeitsmomente, die kleinen Details und die Tränen meiner Oma, die keiner erwartet hätte. Ein Hochzeitsvideo soll so viel mehr sein als nur eine Aufnahme – es wird zu einem Schatz für die nächste Generation. Etwas, das Brautpaare in die crazy Gefühle ihres speziellen Tages zurückkatapultiert. Ganz nach dem Motto: „Ja, so war das damals, und das war verdammt cool.

KONTAKT

Fragt mich noch heute an und sichert euch meinen Service für euer Hochzeitsvideo Frankfurt. Sollte ich an eurem Wunschtag noch verfügbar sein, blocke ich diesen direkt in meinem Kalender. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

videograf-Stuttgart -Emotionalpur - logo