hochzeitsvideo frankfurt

Capturing Memories

Schau dir gerne mein Interview bei Wedding King Award an!

ein paar Dinge, die du über mich wissen solltest

hochzeitsvideo frankfurt

ich bin

ich trinke gerne

Kaffee & Tee

seit über drei Jahren Vegetarier

sport ist ein muss

Urlaubziele 2023

Fußball, Volleyball, Rennrad

Bali, Dubai

meine hobbys

Lieblingsessen

Musik, Lesen, zeichnen

Trüffelpasta, Pizza, Asiatisch

mein Lieblingszitat

ich interessiere mich für

GO BIG OR GO HOME

Spiritualität, bewusstes Leben,

Meine erste Hochzeit, die ich fotografierte, war die meiner Schwester. Damals war es für mich einfach nur Bilder machen. Erst nach vielen Jahren, als ich mir die Bilder nochmals anschaute, wurde mir bewusst, dass ich mich durch die Bilder, exakt in die Momente des Hochzeitstages zurückversetzen konnte. Auf einmal kam die Erinnerungen von diesem Tag zurück, der von so großer Bedeutung für meine Schwester und die ganze Familie war, die ich davor nie so wahrgenommen hatte. Der Vormittag, Getting Ready der ganzen Familie, die Musik, das Essen, unsere Freunde und mein Anzug, der viel zu groß für mich war. Genau das will ich den Brautpaaren durch meine Videos ermöglichen. Den Hochzeitstag mit all diesen schönen Momenten, kleinen Details und unerwarteter Tränen der Großeltern, festzuhalten - Ein Hochzeitsvideo ist ein Erbstück für die nächste Generation

mein WArum?

warum bin ich eigetlich Hochzeitsvideograf?

hochzeitsvideo frankfurt

mir ist folgendes wichtig:

Für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich werde euch am Hochzeitstag nicht viel auffallen und zugleich bin ich präsent. Ich sorge für eine entspannte Kommunikationsatmosphäre, und gebe Euch gerne Tipps, um natürliche Posen einzunehmen. Denn an so einem Tag, kann manch einer zurecht nervös sein.

jetzt anfragen