Testimonial

Brautpaare sagen über mich

Marleen & Johannes
Video abspielen
Marleen & Johannes

Unsere Freunde haben gesagt, das Hochzeitsvideo sei wie in Film von Netflix oder so 🙈😍. Meine Mama (und alle anderen 😉) war begeistert!!! Sie fanden es alle so, so schön und haben geweint ♥️ Also du hast auch meine Mama überzeugt und sie hat gesagt gut, dass wir dich gebucht haben 😇 Das Video ist jetzt perfekt ♥️ Du hast noch ganz viele wunderschöne Aufnahmen reingenommen 🙏🏽 danke! Genau so habe ich es mir vorgestellt 😍

hochzeitsvideo stuttgart
Video abspielen
Alisha & Mike

Wir haben gemerkt, dass du ein Konzept im Kopf hattest, wie du den Film aufbauen willst, welche Aufnahmen du machen möchtest und das Hochzeitsvideo hat es übertroffen!

Lisa & Denis

Auf Empfehlung haben wir Shafi kontaktiert und gebucht.

Nun können wir Ihn auch weiter empfehlen! Denn wir sind einfach nur happy über das tolle Ergebnis unseres Brautpaarshootings, sowie über die fotografische Begleitung unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung.

Blogbeitrag

Mandy & Marcus

Shafi hat unsere Erwartungen an unser Brautshooting im Palmengarten Frankfurt mehr als übertroffen! Wir haben uns direkt bei ihm wohl gefühlt und konnten uns fallen lassen. Er war pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Toll fanden wir, dass er viele professionelle Ideen für Spots hatte. Unsere Gäste sind alle begeistert gewesen von seiner Professionalität und Freundlichkeit. Er wurde direkt angefragt! Wir würden Shafi jedes Mal wieder buchen und sind dankbar, dass er Zeit für uns gehabt hat.

Valeria & Ramon

Das Ergebnis vom Video spricht für sich ! Es ist immer wieder schön und emotional sich das zusammen anzuschauen und auch einfach eine schöne Erinnerung. Emotionalpur hat sich unserer Meinung nach selbst übertroffen.

Elena & joschka

Wir sind so glücklich über das tolle Ergebnis. Es verlief absolut reibungslos und entspannt. Die Bilder waren innerhalb kurzer Zeit fertig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn nur empfehlen!

KONTAKT

Fragt mich noch heute an und sichert euch meinen Service für euer Hochzeitsvideo Frankfurt. Sollte ich an eurem Wunschtag noch verfügbar sein, blocke ich diesen direkt in meinem Kalender. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

videograf-Stuttgart -Emotionalpur - logo